Letzter Tag

Heute ist gar nicht so ein schlechter Tag.. bis auf das der am Anfang was doof angefangen hatte.
Weil ich heute meinen Großeltern erzählt hatte, dass ich bei denen nicht mehr putzen werde.. wollten die jemand anderes suchen.... Nicht das ich sie nicht mag.. ich mag sie schon.. NUR sie sind SEHR SEHR schwierig zuertragen und nörgeln nur rum, weil sie nicht mehr so jung sind...
Als ich vor einem Jahr angefangen habe zu putzen, haben die mich NUR gelobt und JETZT... jetzt unterstellen die mir, dass ich nicht mal ein Bett überziehen kann... Die Unterstellung können die sich sparen. Jedenfall die Oma. Weil jedesmal wenn ich morgens da hin komme, hat die Oma schon ALLE alten Bettbezüge abgezogen und ich brauche sie nur mit neuem überziehen... Und noch mehr Unterstellungen kommen.
Aber damit lasse ich mich nicht mehr quällen, weil das heute mein letzter Tag war. Und ich weiß auch, dass ich nicht die einzige bin, die von den zwei die Nase voll hat. Meine Cousine hat dort auch geputz und fande das nervend, dass sie ständig einen vor die Füsse gelaufen ist... und die Oma die Oma, die nicht einmal den Mund schliessen kann. Wie soll man da vorran kommen *grrrr* Ich rege mich auf...

NE, nicht mehr. War ja heute mein letzte Tag... was soll ich mich da also noch aufregen?

Aber mal was erfreulichem, heute habe ich wieder mit meinem Kerl, meinem Mann gechattet... :D *freu*
Er hat wohl wirklich streß auf der Arbeit und wir werden uns wieder sehen...
Ich habe so ganz vorsichtig gefragt: Ich hoffe das du bald mal wieder zeit hast, dann können wir uns mal wieder treffen, wenn du lust hast...
Und er so: Ja sehr gerne..
:D

Mehr brauche ich heute nicht schreiben... nur... ich mache ein ganz relexten Abend mit einer Tasse Tee und schau mir heute was schönes im TV an... oder wenn dann nichts kommt, dann schaue ich mir DVD- Smallville an...

Ein schönen Abend wünsch ich euch noch...


11.10.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de